07 Schoggi-Tiere giessen

Arbeiten mit Schoggi

  • Gestalten
  • Halbtägig
  • Handwerk

Kurs

Dein Kind wollte schon immer einmal ein Schoggi-Tier giessen? Dann hat es jetzt die Gelegenheit dazu! Ich zeige ihm Schritt für Schritt ganz genau, wie es ein Schoggi-Tier herstellen kann. Jedes Kind darf danach sein Kunstwerk schön verpackt mit nach Hause nehmen.

www.schoggi-chuchi.ch

Ferienpass-Betreuung: Aischa Wiedenbauer

Ferienpass 2022

Es können keine weiteren Buchungen mehr vorgenommen werden.
Teilnehmende werden in bis zu 10 Angebot(e) eingeteilt. Für eine gute Zuteilung können Sie sich jedoch für mehr als 10 Angebot(e) anmelden.
Der Ferienpass kostet 20.00 CHF pro Person. Einzelne Angebote können zusätzliche Teilnahmegebühren verlangen.
Nötige Transferzeit zwischen zwei Durchführungen: 59 Minuten.
  • 1. Durchführung

    Ausgebucht
    10 Teilnehmende
    • Fr. 7. Oktober 10:00 - 12:00
    Alter 6 - 12 Jahre
    Treffpunkt Sarah`s Schoggichuchi Leimenstrasse 13 2575 Täuffelen
  • 2. Durchführung

    Ausgebucht
    10 Teilnehmende
    • Fr. 7. Oktober 13:30 - 15:30
    Alter 6 - 12 Jahre
    Treffpunkt Sarah‘s Schoggichuchi Leimenstrasse 15 2575 Täuffelen